Silvester Party 31.12.2019

Wir feiern Silvester!!! Du auch? Wenn Du gute Laune und Lust zu feiern hast, bist Du bei uns in der #Hinteralm völlig richtig um 2020 zu begrüßen! Bei uns knallen nicht nur die Korken Geimeinsam wollen wir mit Euch Silvester feiern und mit einer unvergesslichen Party 2020 begrüßen. Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch! Euer Hinteralm Team.

Halloween Party 31.10

Hallo Wien! am 31. Oktober feiern wir zusammen Halloween 🙂 Nach dem Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir auch heuer unsere Halloween-Party! Am 31. Oktober 2019 ist es so weit. Geister schreien, Hexen lachen, in der Hinteralm wirds heuer wieder krachen. Süßes oder Saures?! Man weiß noch nichts Genaues… Wir geistern gemeinsam durch die Nacht, es wird getrunken, getanzt und …

Austropop Party 10.5.2019

Am 10.05.2019 steigt bei uns die Beste Austro Pop Party der Stadt! DJ Manuel wird euch die besten, legendärsten Austro Pop Scheiben auflegen. Ein paar Austro-Getränke haben wir heute extra im Angebot: Jägermeister um nur 1,90 Tolle Stimmung, die besten Austropop Hits und Drinks erwarten dich. Komm vorbei und sei dabei!

Silvester Party@Hinteralm 31.12

Wir feiern Silvester!!! Du auch? Wenn Du gute Laune und Lust auf feiern hast, bist Du bei uns in der #Hinteralm völlig richtig um 2019 zu begrüßen! Bei uns knallen nicht nur die Korken, unser DJ knallt die Hits der letzten Jahrzehnte raus, wie kein anderer! Geimeinsam wollen wir mit Euch Silvester feiern und mit einer unvergesslichen Party 2019 begrüßen. …

XMAS Party@Hinteralm 24.12

Tannenbaum, Kugeln und Lichter, Glühweinduft und frohe Gesichter.. Das alte Jahr geht bald zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür! Daher laden wir euch zur Hinteralm Xmas-Party! Kommt am 24. Dezember 2018 in die Hinteralm und genießt mit uns eine stimmungsvolle Party, in einem festlichen Ambiente. Zieht Euch nicht zu warm an, denn wir werden Euch mit Xmas Hits, …

WM Gewinnspiel

Liebe Fans der Hinteralm! Am 14. Juni 2018 um 17 Uhr beginnt mit der Eröffnungspartie, RUS vs. SAU, unser WM-Tippspiel. Du hast die Gelegenheit bei jedem Match, das wir auf unserem XXL-TV (75 ZOLL 😎) übertragen, eine kostenlose Ergebnis,- oder Torwette vor Anpfiff beim Servicepersonal abzugeben. Liegst du mit deinem Tipp richtig, übernehmen wir deine GESAMTE RECHNUNG (Konsumation – Speisen …

Austropop Party 3 – 28.04.2018

Am 28 April veranstalten wir unsere legendäre Austropop Party. DJ Manuel wird Euch mit den besten Austropop Scheiben einheizen. Aktionen: Obsttler nur 1,90 Wien Gin & Tonic nur 3,50 Komm vorbei und sei dabei!

Silvester Party 31.12.2017

Wir feiern Silvester!!! Du auch? Wenn Du gute Laune und Lust auf feiern hast, bist Du bei uns in der #Hinteralm völlig richtig um 2018 zu begrüßen! Bei uns knallen nicht nur die Korken, unser DJ knallt die Hits der letzten Jahrzehnte raus, wie kein anderer! Geimeinsam wollen wir mit Euch Silvester feiern und mit einer unvergesslichen Party 2018 begrüßen. …

Xmas at Hinteralm 23.12.2017

Tannenbaum, Kugeln und Lichter, Glühweinduft und frohe Gesichter.. Das alte Jahr geht bald zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür! Daher laden wir euch zur Hinteralm Xmas-Party! Kommt am Freitag, den 23. Dezember 2016 in die Hinteralm und genießt mit uns eine stimmungsvolle Party, in einem festlichen Ambiente. Zieht Euch nicht zu warm an, denn wir werden Euch mit …

Aprés Ski Party 09.12.2017

Wir starten in den Dezember mit unserer erfolgreichen Après Ski Party! Komm mit Schischuhen, Snowboardboots oder im Schi-Outfit und erhalte ein Freigetränk. DJ Manuel heizt uns mit den besten und neuesten Après Ski Hits ein!! !!!! Jägermeister gibt es um nur 1,90 € !!!! Tolle Stimmung, beste Musik und Drinks erwarten dich. Komm vorbei und sei dabei!