Häufig gestellte Fragen

F: Darf ich zu meiner gebuchten Party mein eigenes Essen mitbringen ?
A: Ja, du darfst! Nach Absprache darfst du gerne zB. Torten, Gulaschsuppe, Brötchen,….mitbringen.
Wir stellen dir sogar den Buffettisch, Geschirr, Besteck und alles Erforderliche GRATIS zur Verfügung.
Solltest du einen Caterer deines Vertrauens haben, kannst du dich gerne nach Terminabsprache bei uns beliefern lassen.
Wenn gewünscht organisieren wir deinen Buffetwunsch und/oder helfen dir bei der Abwicklung.

F: Wenn ich eure Location exklusive (ab 40 Personen) buche…..Darf ich das Lokal im Vorfeld dekorieren?
A: Ja, du darfst! Je nach Ausmaß und Umfang, zB. Konfetti, Konfettibomben udg. Verrechnen wir einen geringen Betrag (cirka 30 Euro) den wir 1zu1 dem Putzpersonal weitergeben.

F: Welche Musik spielt ihr und darf ich meinen eigenen DJ mitbringen?
A: Ja, du darfst! Grundsätzlich machen wir über Spotify Musik und haben jede Menge Playlists und gehen auch gerne auf Musikwünsche ein. Solltest du einen eigenen Spotify-Account haben, hast du die Möglichkeit dir selber eine Playlist zu erstellen die du dann öffentlich stellen kannst und wir somit darauf zugreifen können. Solltest du deinen eigenen DJ haben, sollte er seine eigenen Abspielgeräte (PC, CD-Player, Mischpult,…) mitbringen.

F: Gibt es Paketpreise oder Pauschalpreise ?
A: Nein, der Gastgeber konsumiert ab einer Gruppengröße von 25 Personen im Wert von 50 Euro GRATIS! Ab 40 Personen ist nach Absprache ein Rabatt auf die Gesamtsumme möglich.

F: Wenn ich für meine Feier die komplette Location (ab 40 Personen möglich) exklusive reservieren möchte….muss ich Miete, Reinigungskosten oder ähnliches zahlen ?
A: Nein, musst du nicht! Wir verrechnen nur eure Konsumation laut Aushang.

F: Wie lange im Voraus sollte ich reservieren und was muss ich beachten ?
A: So früh als möglich und fixiere deinen Termin am besten mit einer Anzahlung von 150 Euro. Auch via Banküberweisung möglich. Die Kontoverbindung findest du im Impressum. Verwendungszweck: Name und Buchungsdatum. In der Regel buchen unsere Gäste zwei Monate im Voraus.

F: Ist die Hinteralm barrierefrei?
A: Nein! Die Location ist im Eingangsberreich nur über zwei Treppen erreichbar. Im Inneren ist allerdings alles eben – auch die WC`s

F: Wie ist die Parksituation für Autos ?
A: Der 5. Wiener Gemeindebezirk ist ein sogenannter Parkpickerl-Bezirk.
Montag – Freitag von 8:00 – 22:00 Uhr müssen Parkgebühren entrichtet werden.
In der Regel findet man bis 22 Uhr schnell einen freien Parkplatz.

Sollten noch Fragen offen sein, sind wir ab 13:00 Uhr telefonisch (0699 15051566) und via mail: office@hinteralm.at erreichbar