Hinteralm Jahresfeier / 1. Geburtstag

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Unsere Hinteralm feiert ihren ersten Geburtstag!
Ein riesengroßes Dankeschön an Euch für so viele unglaublich lustige und ausgelassene Nächte in der Hinteralm!!
Am Samstag den 17. September laden wir daher zur Jahresfeier ein und zelebrieren mit Euch unser einjähriges Bestehen. DJ Manuel wird es richtig krachen lassen und Euch mit besten Hits durch eine Party-Nacht voller Erinnerungen begleiten. Für jeden Gast gibt es ein Glas Sekt als Begrüßung(solange der Vorrat reicht). Leckere Brötchen servieren wir Euch als perfekte Unterlage für eine lange Partynacht. Eine Torte darf natürlich auch nicht fehlen und für unsere treuen Stammgäste haben wir noch eine besondere Überraschung vrobereitet. Wir sehen uns um 20:00 und freuen uns schon jetzt auf einen geile Zeit mit Euch!
Let’s celebrate!
Euer Hinteralm Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.