Hinteralm Jahresfeier – 2.Geburtstag

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Unsere #Hinteralm feiert ihren ZWEITEN Geburtstag und wir leben immer noch!

Ein riesengroßes Dankeschön an Euch für so viele unglaublich lustige und ausgelassene Nächte in der Hinteralm!!

Am 16.09. laden wir daher zur Jahresfeier ein und zelebrieren mit Euch unser zweijähriges Bestehen. Für jeden Gast gibt es ein Glas Sekt als Begrüßung (solange der Vorrat reicht).
Leckere Brötchen servieren wir Euch als perfekte Unterlage für eine lange Partynacht. Eine Torte darf natürlich auch nicht fehlen und für unsere treuen Stammgäste haben wir noch eine besondere Überraschung vorbereitet.

Wir sehen uns um 20:00 und freuen uns schon jetzt auf einen geile Zeit mit Euch!

Let’s celebrate!

Euer Hinteralm Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert